Gratis bloggen bei
myblog.de



jetzt wohl auch mal was über mich. muss leider sein =(

ich heiße dennis boiesen und bin am 01.09.1988 in flensburg geboren. joar.. wohnen tu ich in ellund... naja eben da wo es am koolsten is ;-)

meine hobbies sind eigentlich parties, music, spinesplitters und meine freundin, die die meiste zeit in anspruch nimmt.

ganz ehrlich war mein leben nicht immer so prikelnd toll aber ich hab glaube ich die tollsten freunde die es gibt.

@ martin: ich freu mich soooo krass, dass wir jetzt endlich mal ne band haben und ich hoffe, dass wir bald mal wieder irgendwo spielen.

joar.. viel mehr gibt es nicht zu sagen...

icq nr: 256930030



zu guter letzt noch mal ein paar pics, damit ihr wisst wie ich aussehe...